Kundenstimmen

Herzlichen Dank !

Für die feinfühlige und menschliche Betreuung meines Vaters durch die eins a spitex möchten wir uns ganz herzlichst bedanken. Als Angehörige wurden wir zu jeder Zeit kompetent beraten und haben uns dabei sehr aufgehoben gefühlt.

Das Team der eins a spitex aus Wängi hat unsere Eltern während vieler Jahre stets mit grossem Einfühlungsvermögen, Geduld und Fachkompetenz begleitet. Die wertvolle pflegerische Arbeit war für unsere Familie eine ausserordentlich wichtige Hilfe und ermöglichte es, den Wunsch, möglichst lange bis ins hohe Alter im eigenen Zuhause leben zu können, zu verwirklichen. Dafür danken wir dem geschätzten eins a-Team ganz herzlich!

Familie (Josef und Charlotte) Lampe

 

Ich habe die eins a spitex während ca 11 Monaten in Anspruch genommen und bin vom Pflegepersonal immer sehr gut betreut worden. Ihre menschlichen Umgangsformen und ihre Kompetenz haben mir während meiner Genesungszeit sehr geholfen.

Die Mitarbeiter/innen wurden für mich Teil meiner Familie.

Herzlichen Dank für Ihre Betreuung. Myrtille Walser

Der Wunsch unserer Mutter zu Hause zu bleiben, mit all ihren lebenseinschränkenden, körperlichen Leiden, war sehr gross. Die Lösung mit einer 24 Stunden Hilfe und dem EINS A Team wurde eine wunderbare Lösung für uns.
Kompetent, respektvoll und mit viel Zuwendung, hat sich das EINS A Team den jeweiligen Bedingungen liebevoll angepasst.

Wir können das EINS A Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
Familie Steinemann